SOL für das Gesundheitssystem

Technologien und Serviceleistungen für das Gesundheitssystem

SOL entwickelt zahlreiche Serviceleistungen für den Einsatz von medizinischen Gasen

Das Gesundheitssystem des 21sten Jahrhunderts hat einen stetig wachsenden Bedarf an Partnern, die Lösungen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität und der Methoden der Gesundheitsversorgung schnell und effizient bieten können.

Dem „Kunden“ des heutigen Gesundheitssystems – dem Patienten – steht eine zunehmende Anzahl an Informationsquellen bezüglich möglicher Therapien und Gesundheitsstrukturen zur Verfügung. So ist er heute besser denn je in der Lage, diese miteinander zu vergleichen und frei zu wählen, wo er behandelt werden soll. Dementsprechend wird er keine mindere Qualität seiner Behandlung oder irgendeiner anderen von ihm gewählten Leistung in der von ihm gewählten Gesundheitseinrichtung akzeptieren. Tatsächlich wird der Kunde des Gesundheitssystems zunehmend fordernder, da er nun besser in der Lage ist, Ergebnisse zu beurteilen und Gebrauch von seinen Rechten zu machen.

Außerdem herrscht ein großer Bedarf an Produkten, Services und Instrumenten, die mit wissenschaftlichem und technologischem Fortschritt mithalten können, um ein Maximum an Leistung und die besten Ergebnisse der Behandlung durch neue gesundheitliche und therapeutische Protokolle zu gewährleisten.

Das Gesundheitssystem muss sich daher auf sein Kerngeschäft konzentrieren, ein sehr schwieriges Produkt, nämlich die Gesundheit, einem sehr besonderen Kunden, dem Patienten, bereitzustellen. Dabei müssen nebenstehende Angelegenheiten des Gesundheitssystems spezialisierten Partnern anvertraut werden können, die dank ihrer spezifischen Kompetenz in der Lage sind, besonders hohe Qualität anzubieten, und dabei immer auf die Optimierung von Kosten zu achten.

Genau an diesem Punkt setzt die SOL-Gruppe an, die dank jahrzehntelanger Erfahrung im Gesundheitssektor und dem stetigen Kontakt zu allen Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern des Gesundheitswesens öffentlichen und privaten Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens ihre Professionalität in folgenden Bereichen anbietet:

SOL für das Gesundheitssystem
Möchten Sie uns etwas berichten? Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns
Callcenter für Pharmakovigilanz
Möchten Sie unerwünschte Arzneimittelwirkungen unserer Produkte melden oder haben Sie medizinische Anfragen zu unseren Arzneimitteln ?
0800 0808445